Düringer: "Wir - Ein Umstand"

20Bilder

Roland Düringer war mit dem 2. Teil seiner Vortragstrilogie in der NMS Markt Allhau am 9. Jänner zu Gast. Ein volles Haus lauschte den präzisen Ausführungen des Vortrags "Wir - Ein Umstand", das aufbauend auf Teil 1, Symptome menschlichen Wirkens im großen Umfeld der Natur und der menschlichen Wirklichkeit darin darlegte.
Sinnvolles und sinnloses liegen eng beieinander und oft wird etwas Sinnloses doch zu etwas Sinnvollen, wenn es einen Sinn bekommt - doch da spielt, so Düringer, der Unterschied zwischen "Brauchen" und "Wollen" ebenso eine Rolle, wie die Meinung jedes Einzelnen, die geprägt von deren der Anderen, zum eigenen Spiegel oder zum Spiegel des "Ich" in der breiten Masse des "Wir" werden kann.

Wo: NMS Markt Allhau, 7411 Markt Allhau auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.