Tag der offenen Tür
Eröffnung der Notariatskanzlei Mag. Andreas Linzer

9Bilder

Hätte ich einen Hut, würde ich ihn vor den TänzerInnen der ungarischen VTG Oberwart ziehen. Eine Wahnsinnsleistung, die sie gezeigt haben. Bei Temperaturen jenseits der 30° Grenze, gaben sie beim Tag der offenen Tür, anlässlich der Einweihung der Notariatskanzlei von Mag. Andreas Linzer, ihr Bestes. Es war für die Gäste schon sehr heiß, aber dann in der vollen Montur zu tanzen, war nicht ohne. Erwähnt muss auch werden, dass Bernd und Michi, trotz Verletzung und Schmerzen, die Zähne zusammengebissen haben und uns nicht im Stich gelassen haben. So etwas gibt es nur, wenn eine Gruppe zusammenhält und so harmonisiert. Als eure Leiterin sage ich 1000 Mal DANKE! Ihr seid einfach SUUUPER!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen