Eröffnung des neu sanierten Feuerwehrhauses in St. Martin

19Bilder

Am 6. 8. fand die Einweihungsfeier des neu sanierten Feuerwehrhauses in St. Martin/Wart statt. Sehr viele Ehrengäste wie natürlich Georg Rosner, Vizebürgermeister Dietmar Misik waren mit dabei. Auch Vertreter aus dem Landtag waren dabei, die 3. Landtagspräsidentin Ilse Benkö und LA. Christian Drobits. Neben diesen Ehrengästen waren auch einige Gemeinderäte dabei. Durch den katholischen Pfarrer Seifner fand das sanierte und erweiterte Feuerwehrhaus auch eine besondere Weihung mit Gottes Segen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Stadtkapelle Oberwart. Abschließend fand  die Feierlichkeiten mit dem Frühschoppen sein Ende. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen