Tierischer Besuch
Feuerwehreinsatz wegen Schlange in Oberwart

3Bilder

OBERWART. Heute Vormittag wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einem nicht so alltäglichen, technischen Einsatz „Schlange vor Eingangstür“ in Oberwart alarmiert. Zwei Feuerwehrmänner der Stadtfeuerwehr Oberwart rückten zum Einsatz aus.

Ein Hausbesitzer hatte eine Schlange im Eingangsbereich entdeckt. Da auch Kinder im Haus wohnhaft sind, alarmierte der Hausbesitzer sicherheitshalber die Feuerwehr um sicherzustellen, dass es sich um keine gefährliche Schlangenart handelt.

Die Feuerwehr konnte die Ringelnatter behutsam einfangen und sie kurze Zeit später wieder in der freien Natur entlassen.

Autor:

Eva Maria Kamper aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.