Frühschoppen mit Enten GP

Eine große Runde - da darf ein großes Selfie nicht fehlen ;) - Also ich finde das ist schon rekordverdächtig! So viele Leute auf einen Selfie....
22Bilder
  • Eine große Runde - da darf ein großes Selfie nicht fehlen ;) - Also ich finde das ist schon rekordverdächtig! So viele Leute auf einen Selfie....
  • hochgeladen von Mike Rodach

2017 fand bei der Sportvereinigung Oberwart bereits zum 6. Mal der Enten Grand Prix statt. Mit dabei gab es an diesem 20.8.2017 ein Kleinfeldturnier. Als Mittagessen gab es Spanferkel und natürlich auch andere übliche Speisen. Auch auf eine gute Nachmittagsjahse mit Kaffee und Kuchen durfte man hierbei nicht verzichten! 18 Preise gab es beim Enten-GP zu gewinnen. Der 1. erhielt 500 Euro in bar, der 2. Platz eine Jahres-VIP-Karte und der 3. Platz eine normale Saisonkarte. Dann gab es noch Massagegutscheine und Geschenkskörbe. Musikalisch wurde dieser Frühschoppen von Niki Kracher sowie von Reini Kracher umrahmt. Dazu wurde noch ein rekordverdächtiges Selfie geschossen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen