BAfEP Oberwart
Herwig Wallner offiziell zum Direktor bestellt

Herwig Wallner ist nunmehr Direktor der BAfEP Oberwart.
  • Herwig Wallner ist nunmehr Direktor der BAfEP Oberwart.
  • Foto: Landesmedienservice
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. 35 Junglehrer erhielten am 17. Dezember im Landtagsssitzungssaal ihre Dienstverträge. Zwei Pädagogen wurde zu Hofräten, fünf zu Direktoren, ein weiterer zum Fachinspektor ernannt.
„Die erfolgreiche Entwicklung des Burgenlandes ist ganz eng mit der Bildung verbunden. Das Burgenland ist heute in vielen Bereichen Bildungsland Nummer 1. Diese Position wollen wir weiter ausbauen. Gut ausgebildeten, engagierten Pädagoginnen und Pädagogen kommt dabei eine Schlüsselrolle zu. Durch ihre Kompetenz, den großen persönlichen Einsatz tragen sie viel zur weiteren guten Entwicklung im Land bei“, betonte LH Hans Niessl.

Wallner BAfEP-Direktor

Unter den Ernennungen zum Direktor war auch Herwig Wallner, der nun offiziell zum Direktor der Bundesbildungslehranstalt für Elementarpädagogik ernannt wurde.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.