HLW Pinkafeld unterstützt die "FAIRTRADE Kaffee Challenge"

Wo: HLW Pinkafeld, Schulstraße 7, 7423 Pinkafeld auf Karte anzeigen

Bei der FAIRTRADE Kaffee Challenge werden alle Österreicherinnen und Österreicher aufgerufen, bei ihrem Kaffeekonsum Verantwortung zu zeigen und zu einem FAIRTRADE-Produkt zu greifen. Ziel ist es, im Oktober 30 Millionen Tassen Fairtrade-Kaffee zu trinken.
Auch die Schülerinnen und Schüler der HLW Pinkafeld wollen auf dieses Projekt aufmerksam machen, da ihnen die fairen Bedingungen bei der Kaffeeproduktion wichtig sind: gerechte Entlohnung der Kleinbauern, keine Kinderarbeit, garantierte Mindestpreise und der ökologisch nachhaltige Anbau.
Trinken wir Fairtrade-Kaffe - nicht nur weil er "fair" ist, sondern auch weil er großartig schmeckt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen