Hola Austria! Schüleraustausch 3.0

"Hola Austria" hieß es an der HBLA Oberwart für die spanischen Gastschüler/innen
8Bilder
  • "Hola Austria" hieß es an der HBLA Oberwart für die spanischen Gastschüler/innen
  • hochgeladen von HBLA Oberwart

Bereits zum dritten Mal nutzten einige Schülerinnen der HBLA Oberwart die Möglichkeit eines Schüleraustausches mit ihren spanischen Gastschulen. So nahmen im April sechs Gastschüler/innen interessiert am Schulleben teil.
Aber nicht nur der Spanischunterricht profitierte durch die Verstärkung der Native-Speakers, auch in den Pausen gab es rege Kommunikation mit den Gästen.
In der Freizeit und in den Osterferien unternahmen die Gastfamilien zahlreiche Ausflüge, um den Besucher/inne/n Einblicke in die österreichische Kultur zu geben und ihnen Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Salzburg, Graz, Wien und sogar Budapest standen hier auf dem Programm.
Die österreichischen Gastschwestern freuen sich schon sehr auf den Gegenbesuch im Juni und im September, denn da heißt es dann: Hola Espana!
Der Flug nach Barcelona ist schon gebucht.

Autor:

HBLA Oberwart aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.