Oberwart
In der Prinz Eugenstraße tut sich was

2Bilder

Während die Baustelle rund um die neue Postfiliale bereits schon abgeschlossen sind, finden zur Zeit bereits die nächsten Arbeiten in und rund um die alte Kaserne statt. Denn hier wird am Projekt "Räume für Ärzte und Gesundheitsberufe & Wohnungen" gearbeitet. 
Da aufgrund der Arbeiten an diesem Projekt ja viele Transportunternehmen Material uvm. zur Baustelle liefern kann man ja hier noch nicht die ganze Straße neu sanieren. (Viele die diese Straße befahren wissen wie die Verhältnisse dieser Straße sind). 
Da die Straße durch die Schiene geteilt wird startet morgen, dem 29. Juni 2020 das Straßensanierungsprojekt der Stadtgemeinde, bei dem man das Teilstück vom Bahnübergang bis zur Oberen Hochstraße sanieren wird.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

MIPO OW aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen