Interview mit Oliver Haidt

2Bilder

Im Zuge seiner CD-Präsentation am 26. August im EO führte ich ein kurzes Interview mit Oliver Haidt. Ich stellte ihm 4 Fragen, welche er sehr schnell beantwortete. Unter anderem fragte ich ihm wie viele Auftritte er im Jahr hat und die wie vielte CD das es bereits ist. Er antwortete darauf das es bereits die 11. CD ist und das er im Jahr 170 Auftritte hat. Auf die Frage wie er zur Musik gekommen ist und wie lange er diese schon macht antwortete Oliver das er über seine Oma, welche ihm mit 11 Jahren zu einem Talentewettbewerb in Pischelsdorf angemeldet hat sei er zu Musik gekommen und im Jahr 2018 feiert er sein 30-Jahr-Jubiläum. Als Ziel für die Zukunft hat er das er so lang wie möglich gesund bleibt und das die Menschen auch noch lange seine Musik hören wollen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen