Jahreshauptdienstbesprechung in Großpetersdorf

2Bilder
Wo: Gasthaus Herics, 7503 Großpetersdorf auf Karte anzeigen

Am 04.02. fand die Jahreshauptdienstbesprechung der Feuerwehr Großpetersdorf statt. Hochrangige Feuerwehroffiziere, die Gemeindeführung sowie etliche Mitglieder der Feuerwehr Großpetersdorf folgten der Einladung um den Jahresbericht des Kommandanten sowie der Referenten zu verfolgen. HBI Class durfte etliche neue Mitglieder in der Wehr begrüßen und berichtete über ein sehr erfolgreiches, aber auch einsatzintensives Jahr. 
Etliche Mitglieder konnten auf Grund der guten Ausbildung auch befördert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen