Im Gesundheitszentrum
Jörg Prieler lud in seine neue Ordination in Pinkafeld

 Dr. Jörg Prieler und sein IR&C-Team feierten am Freitag die Ordinationseröffnung im Gesundheitszentrum Pinkafeld.
4Bilder
  • Dr. Jörg Prieler und sein IR&C-Team feierten am Freitag die Ordinationseröffnung im Gesundheitszentrum Pinkafeld.
  • Foto: Bettina Homonnai
  • hochgeladen von Bettina Homonnai

Im Gesundheitszentrum Pinkafeld wurde am Freitag die Ordinationseröffnung von Dr. Jörg Prieler und seinem IR&C-Teams gefeiert.

PINKAFELD. Am Freitag, den 31. Juli, eröffnete Dr. Jörg Prieler seine Ordination im Gesundheitszentrum Pinkafeld. Die Mitarbeiter des IR&C-Teams standen bei Speis und Trank für Auskünfte, Vorführungen und Gespräche zur Verfügung. Unter den vielen Gästen befanden sich auch Bürgermeister Kurt Maczek und ÖVP-Gemeinderätin Andrea Gottweis.

Zahlreiche Leistungen

Zu seinen Leistungen zählen Evaluation psychischer Belastungen und Gutachtenerstellung, Klinische Diagnostik und Gutachtenerstellung, Personalauswahl, Recruiting und Personalentwicklung, Waffenrechtliche Verlässlichkeitsprüfung, Computergestützte kognitive Therapie und Hirnleistungstraining, Bio/Neurofeedback-Therapie, AMS Psychologie, Testungen und Beratung von Arbeitssuchenden. Außerdem ist die Ordination ein Kompetenzzentrum für Spielsucht, Sucht am Arbeitsplatz, Sucht bei Kindern und Jugendlichen und ein Verein zur Arbeitsplatzförderung.

Oft wird auch mit der App „Flow Check“ gearbeitet, bei der mittels Tätigkeitsangaben, Fragebogen und Herzratenvariablität festgestellt wird, wann man am besten lernt oder welche Tätigkeiten am stressigsten und beruhigendsten sind.

Schon seit Anfang dieses Jahres bietet Prieler kostenlos, psychologische Diagnostik als Kassenleistung, also für alle Kassen, an. Diese Leistung können Kinder, Jugendliche & Erwachsene bis ins hohe Alter nutzen. "Im Burgenland gibt es nur zwei dieser Kassenärzte. Ich befinde mich im Südburgenland und eine Ordination gibt es noch im Nordburgenland", erklärt Prieler.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen