Martinifest in St. Martin/Wart

16Bilder

Am 11.11.2017 wurde in St. Martin/Wart das alljährliche Martinifest gefeiert. In diesem Jahr fand das Martinifest bereits zum 4. Mal statt!  Das größte Highlight war der Bieranstich um 16 Uhr durch Bürgermeister Georg Rosner.  Es wurde gelacht, gesungen, ja auch musiziert. Musik gab es von Sebastian Tallian. Der junge Musiker, Sebastian Tallian,  spielte auf seiner steirischen Harmonika ein paar Lieder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen