Masterplan für die HTL Pinkafeld-Außenanlagen

Im März präsentierten die Studierenden des Hochbau-Kollegs unterschiedliche Vorschläge für die Freiraumgestaltung der Außenanlagen der HTL Pinkafeld. Unter der Betreuung von Prof. Irene Berto und Prof. Benjamin Sasdi wurde nun aus den Vorschlägen ein Masterplan für den Außenbereich der HTL Pinkafeld entwickelt. Stellvertretern für das Hochbau-Kolleg überreichte Martin Gudic das Masterplanbuch an Schulleiter Wilfried Lercher und Abteilungsvorständin Ulrike Hartler, die sich herzlich dafür bedankten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen