Schachendorf
Mehrere Feuerwehren löschten Kellerbrand in Wohnhaus

Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Brand in einem Wohnhaus in Schachendorf.
  • Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Brand in einem Wohnhaus in Schachendorf.
  • Foto: Michael Strini
  • hochgeladen von Michael Strini

In der Küche eines Kellers in Schachendorf kam es zu einem Brand.

SCHACHENDORF. Heute gegen 6 Uhr bemerkte ein Hauseigentümer, den, aus noch ungeklärter Ursache in der Küche des Kellers in seinem Wohnhaus in Schachendorf, entstandenen Brand. Die Feuerwehren Schachendorf, Dürnbach, Rechnitz und Schandorf waren mit insgesamt 48 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand mit Einsatz von Atemschutzgeräten rasch unter Kontrolle bringen.
Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Brandursache wird durch einen Bezirksbrandermittler geklärt. Durch das Brandereignis waren weder Personen noch Tiere unmittelbar gefährdet.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen