Mike Bench im Tamdhu

11Bilder

An einem sommerlich warmen Freitag, dem 18.8.2017 stand die Band Mike Bench wieder auf der Gastgartenbühne im Tamdhu in Oberwart. Mit dabei hatten sie dieses Mal ihr Merchadisingartikel und als sogenannte Vorgruppe Philipp Archan. Der in Graz lebende Philipp entschied sich sehr kurzfristig für die Jungs am Abend noch im Tamdhu zu spielen, besonders weil er noch nie im Tamdhu gespielt hat. Immer wenn Mike Bench im Tamdhu zu Gast ist dann ist sowohl der Gastgarten (im Sommer)  als auch der Innenbereich (im Winter) bis zum letzten freien Platz gefüllt, so auch gestern. Mit lässiger Musik und dazupassenden Texten begeisterte Mike Bench die Fans. Nur ein paar Stunden zuvor traf ich die Jungs im EO beim Konzert der Tagträumer. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen