Verkehrsunfall
Motorrad prallte auf B50 gegen Traktor bei Bernstein

Der Christophorus 16 ist nach einem Verkehrsunfall bei Bernstein im Einsatz.
  • Der Christophorus 16 ist nach einem Verkehrsunfall bei Bernstein im Einsatz.
  • Foto: Hans-Peter Polzer
  • hochgeladen von Michael Strini

Beim Unfall wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

BERNSTEIN. Am Dienstag, 6. Oktober, kam es gegen 17 Uhr auf der B50 bei Bernstein in Richtung Günseck zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Traktor und Motorrad involviert waren.
Ein 63-jähriger Mann wollte mit seinem Traktor auf der B50 von Günseck kommend in Richtung Bernstein bei der Kreuzung nach links in die Eisenstädterstraße abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs musste er den Traktor anhalten.
In diesem Moment näherte sich von hinten ein 66-jähriger Motorradfahrer. Er konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, prallte gegen den stehenden Traktor und kam rechtsseitig auf dem Bankett zu liegen. Dabei wurde der 66-Jährige unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 16 ins Krankenhaus Wiener Neustadt verbracht.
Während der Bergung und Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr Bernstein war die B50 erschwert passierbar. Auch First Responder und Polizei waren im Einsatz.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen