Neuer Pfarrer für Unterwart und Siget

Pater Adalbert Gáspár wurde von Gläubigen und Stadtpfarrer Erich Seifner willkommen geheißen.
2Bilder
  • Pater Adalbert Gáspár wurde von Gläubigen und Stadtpfarrer Erich Seifner willkommen geheißen.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Michael Strini

Der "Kreis der Katholischen Ungarn" freut sich, dass mit 1. September 2016 Pater Adalbert Gáspár aus der Abtei Tihany (Ungarn) mit der Seelsorge der ungarischsprachigen Gläubigen betraut ist. Pater Adalbert ist nun Pfarrer von Unterwart und hält auch die ungarischsprachigen katholischen Messen in Oberwart und Siget in der Wart.
Kannonikus Dr. Erich Seifner, Stadtpfarrer von Oberwart, hieß den neuen Hirten am Sonntag, den 4. September 2016, im Rahmen einer zweisprachigen Messe in der Osterkirche herzlichst willkommen.

Pater Adalbert Gáspár wurde von Gläubigen und Stadtpfarrer Erich Seifner willkommen geheißen.
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.