Nikolausbesuch an der NMS Oberschützen

Nikolo mit Krampussen

Für etwas Aufregung sorgte am 6.12. das Erscheinen einer Krampusgruppe in der NMS Oberschützen, die von Klasse zu Klasse zog. Natürlich war auch der Nikolaus dabei, der all die "braven" SchülerInnen beschenkte. Der nächste Schultag zeigte, dass der Krampus weder SchülerInnen noch LehrerInnen mitgenommen hatte.

Wer wohl hinter den Masken steckte? Darüber rätseln heute noch einige der Schülerinnen und Schüler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen