ORF Friedenslicht in Oberwart

21Bilder

Es ist bereits Tradition das das Friedenslicht des ORF auch Halt in Oberwart macht. Auch heuer am 23.12.2017 zwischen 10 und 11 Uhr kam der ORF mit dem Friedenslicht und erleuchtete somit viele Menschen. Musikalisch wurde das Verteilen des Friedenslichtes von Niki Kracher umrahmt. Erstaunlich war das es heuer einen extremen Ansturm auf das Friedenslicht gab. Neben Bürgermeister Georg Rosner, welcher wie auch Niki Kracher beim Verteilen des Friedenslichtes half kamen auch Vizebürgermeisterin Ilse Frühwirth und Stadtrat Christian Benedek, aber auch einige Gemeinderäte. Auch SVO-Pressesprecher Gerald Schmalzer sowie MIPO kamen sich das Friedenslicht abholen. Auch das Rote Kreuz Oberwart und Kohfidisch kamen sich das Friedenslicht holen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen