Rettungshunde zeigten Einsatz im SOS Kinderdorf Pinkafeld

Die Rettungshundebrigade aus Riedlingsdorf war im SOS Kinderdorf zu Gast.
7Bilder
  • Die Rettungshundebrigade aus Riedlingsdorf war im SOS Kinderdorf zu Gast.
  • Foto: Marek Zeliska
  • hochgeladen von Michael Strini

PINKAFELD. Die Staffel Riedlingsdorf der Österreichischen Rettungshundebrigade verbrachte einen Nachmittag auf dem Gelände des SOS-Kinderdorfes. Das Suchen und Finden von in Not geratenen Menschen erfordert vollen Einsatz vom gesamten Team. Das Team unter der Leitung Hans Moser nahm sich viel Zeit für die neugierigen Kinder.
„Ich möchte mich für die professionelle Vorführung bedanken. Im Vordergrund stand aber besonders die behutsame Beziehung zwischen Mensch und Tier “ so Zeliska Marek, SOS-Kinderdorfleiter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen