ROBERTA CUP an der Oberwarter Schule

8Bilder

Am Donnerstag, 28.11.2019, fand an der EMS Oberwart die Schulausscheidung für den Roberta Cup 2020 statt.
20 Mädchen der 7. Schulstufe stellten sich der Herausforderung „Robertas“ zu programmieren.
Dieser besondere Workshop wurde von Alexander Weber, einem erfahrenen Trainer des BUZ Neutals, durchgeführt.
Ziel dieser Veranstaltung ist, bzw. war es, Mädchen für technische Berufe zu begeistern und ihnen neue Berufsperspektiven aufzuzeigen.
Das Siegerteam Anna, Michelle und Vanessa wird die EMS Oberwart bei der Regionalausscheidung Anfang Feber 2020 vertreten.
Der Vormittag war sehr spannend und die Mädchen waren mit vollster Begeisterung bei der Aufgabestellung.

Autor:

Europäische Mittelschule Oberwart aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.