Schulschluss und Urkundenverleihung an der EMS Oberwart

10Bilder

Am Donnerstag, dem 29. Juni 2017 versammelten sich die Schüler und Schülerinnen in der Aula der EMS zu einer ökumenischen Andacht. Wie jedes Jahr wurden auch die Häuser der Sozialkompetenz bepunktet, die Einträge im Goldenen Buch vorgelesen und diese mit Urkunden belohnt.
Jene Schüler, die im sportlichen oder im schulischen Bereich bzw. auf dem Gebiet der EDV herausragende Leistungen erbrachten, wurden im Rahmen der Feierlichkeiten gewürdigt. Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt stolz auf euch sein!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen