Schwerer Landmaschinenunfall in Rohrbach a.d.Teich

4Bilder
Wo: Rohrbach an der Teich, 7511 Rohrbach an der Teich auf Karte anzeigen

Kurz nach Mittag ereignete sich am 15.12. in Rohrbach an der Teich ein dramatischer Unfall mit einem Traktor. Aus ungeklärter Ursache krachte die Landmaschine mitten im Ortsgebiet von Rohrbach in einen Telefonmast und überschlug sich. Durch die enorme Kräfteentwicklung wurde die Zugmaschine in zwei Teile gerissen. Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Oberwart transportiert. Die Feuerwehrwehren aus Rohrbach und Großpetersdorf waren mit den Aufräumarbeiten zwei Stunden beschäftigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen