Stadtverwaltung Oberwart kehrt in das Rathaus zurück

Die Baumeisterarbeiten für den geplanten Umbau des Rathauses sollten bei der letzten Gemeinderatssitzung beschlossen werden. Es kam aber anders.
  • Die Baumeisterarbeiten für den geplanten Umbau des Rathauses sollten bei der letzten Gemeinderatssitzung beschlossen werden. Es kam aber anders.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Die Oberwarter Stadtverwaltung kann endlich wieder zurück in das Rathaus siedeln. Die Bauarbeiten sind soweit abgeschlossen, dass die Büros wieder bezogen werden können.

Aufgrund der Übersiedlung bleiben die Büros der Verwaltung am Freitag, den 9. Juni 2017, geschlossen. Ab Montag, den 12. Juni 2017 sind die Mitarbeiter wieder zurück in ihrem modernisierten Rathaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen