"Sweets" - Prämierung Jungdesigner/innen Wettbewerb 2017/18

Siegermodell
7Bilder

Im Juni fand die Preisverleihung des Jungdesigner/innen Wettbewerbs der Modeschule der HBLA Oberwart statt, an dem zahlreiche Schüler/innen teilgenommen hatten.
Er stand unter dem Motto „Sweets“. Das heißt, die Teilnehmer/innen sollten von Süßigkeiten inspirierte Entwürfe gestalten.
Der 1. Platz ging an Natascha Hofbauer aus der EMS Oberwart, den 2. Platz erreichte Laura Bärenschütz aus der NMS Markt Allhau und den 3. Platz belegte Mara Steiner aus der NMS Bad Waltersdorf.
Verantwortlich für die Organisation und Durchführung des Bewerbs waren die Schülerinnen des 3. Jahrgangs der Höheren Lehranstalt für Mode, Design und Grafik.
Herzliche Gratulation an alle Gewinnerinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen