Bezahlte Anzeige

Tanja Stöckl, eine Frau, die mitten im Leben steht

Tanja Stöckl, eine Frau die mitten im Leben steht.
2Bilder
  • Tanja Stöckl, eine Frau die mitten im Leben steht.
  • Foto: Peter Seper
  • hochgeladen von Eva Maria Kamper

MARIASDORF. Seit dem Neubau der Tankstelle in Mariasdorf sind mittlerweile drei Jahre vergangen.

Durchstarterin

Tanja Stöckl, eine Frau, die mitten im Leben steht, die ihren Weg geht, auch abseits gesellschaftlicher Normen, sich als Frau in Österreich ALLEINE eine eigene Tankstelle gebaut hat.

ÖVP-Frauen Bernstein

Mit diesem Engagement, dem ständigen Drang nach Weiterentwicklung, der Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem und Veränderungen, den sozialen Stärken dieser Frau lag auf der Hand, da kommt noch was,....
Da es keine Zufälle gibt, erfuhr sie von dem Wunsch, die ÖVP-Frauen Bernstein neu zu gründen.

Gründungssitzung

Das Gefühl fällt wie immer die  Entscheidung. Sie fing sofort mit der Gründungsarbeit an. Die Gründungssitzung findet am 25.4. statt. Die 1. Veranstaltung ist schon für den 1.6. im Madonnenschlössl in Bernstein geplant.

Man darf gespannt sein, welche Überraschungen die Macherin Tanja Stöckl in Zukunft für uns parat hat!

Tanja Stöckl, eine Frau die mitten im Leben steht.
Tanja Stöckl, eine Frau, die mitten im Leben steht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen