Tobias Thurner gewinnt iPad der Informatikabteilung

GYM-Direktorin Ingrid Weltler-Müller und HTL-Abteilungsvorstand Thomas Gabriel mit dem Sieger Tobias Thurner (Mitte)
  • GYM-Direktorin Ingrid Weltler-Müller und HTL-Abteilungsvorstand Thomas Gabriel mit dem Sieger Tobias Thurner (Mitte)
  • hochgeladen von HTL Pinkafeld

Sieger des diesjährigen Informatik-Wettbewerbs am Tag der offenen Tür kommt aus dem GYM Oberschützen

Jedes Jahr am Tag der offenen Tür der HTL Pinkafeld veranstaltet die Informatikabteilung einen Wettbewerb, bei dem Fragen aus IT und Logik online zu beantworten sind. Das Niveau dabei war sehr hoch, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten ausgezeichnete Leistungen.
Von den über 170 Teilnehmern konnte schließlich Tobias Thurner vom BG/BRG/BORG Oberschützen mit 142 Punkten den ersten Platz erringen. Der Preis, ein neues goldenes iPad, wurde kürzlich von Abteilungsvorstand Thomas Gabriel im Beisein von GYM-Direktorin Ingrid Weltler-Müller überreicht.

Der Tag der offenen Tür 2017 der HTL Pinkafeld war heuer in allen Abteilungen wieder ausgezeichnet besucht. Die einzelnen Stationen in der Informatikabteilung zeigten den lehrplanmäßigen Unterricht der einzelnen Gegenstände.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen