Tödlicher Verkehrsunfall in Großpetersdorf

4Bilder

Kurz nach Mittag ereignete sich am 20.09. auf der L 105 in Großpetersdorf ein folgeschwerer Unfall. Aus ungeklärter Ursache kollidierte ein Motorradfahrer mit dem Fahrzeug eines Paketzustellers so stark, dass der PKW in den Straßengraben katapultiert wurde. Das Rote Kreuz und die Feuerwehr Großpetersdorf wurden sofort alarmiert jedoch waren die Verletzungen des Motorradfahrers aus Vorarlberg so stark, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Feuerwehr Großpetersdorf sicherte die Einsatzstelle ab, baute den Brandschutz auf und barg anschließend die Fahrzeuge mit einem Kran. Die Straße musste während der Bergearbeiten von der Polizei komplett gesperrt werden.

Wo: Schlainingerstraße, Schlainingerstraße, 7503 Großpetersdorf auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen