Tourismusschüler/innen der HBLA Oberwart verwöhnen Gäste beim „Kleinen Opernball“

Tourismusschüler/innen der HBLA Oberwart verwöhnen Gäste beim „Kleinen Opernball“
31Bilder
  • Tourismusschüler/innen der HBLA Oberwart verwöhnen Gäste beim „Kleinen Opernball“
  • hochgeladen von HBLA Oberwart

Auch heuer verwöhnten die Schülerinnen und Schüler der Hotelfach- und Tourismusschule der HBLA Oberwart die 1200 Gäste am „Kleinen Opernball“ im Wiener Rathaus. Gäste sowie auch die Veranstalter waren begeistert von der tollen Arbeitsleistung und dem Charme der Schülerinnen und Schüler. Alle freuen sich schon auf das nächste Mal wenn es heißt „Alles Walzer“!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen