BHAK/BHAS Oberwart
"Träum weiter!"

Beim 1. Entrepreneurship Day an der BHAK/BHAS Oberwart haben die Schüler aus dem Ausbildungsschwerpunkt Entrepreneurship & Management in Business-Idea-Pitches ihre tollen unternehmerischen Ideen vorgestellt und wurden in einem Online-Voting von den anderen Schülerinnen und Schülern bewertet. Als Belohnung gab’s nun für jeden Schüler das Buch „Träum weiter!“ von Peter Hackmair, der den Entrepreneurship-Day mit einem inspirierenden Motivationsvortrag eingeleitet hat. PS: Eine der präsentierten Ideen wird schon im Frühjahr 2019 in die Realität umgesetzt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen