UMIZ - Bücherstand am Christkindlmarkt Rotenturm

3Bilder

In Rotenturm an der Pinka fand auch heuer wieder der allseits beliebte Christkindlmarkt ums Schloss statt. Organisatorin Lydia Farkas konnte heuer 36 Standplätze vergeben, die sich ums neue Tor und den riesigen Schneemann platzierten. Das UMIZ war auch dieses Jahr mit einem eigenen Stand mit dabei.
Der Markt eröffnete um 14:00 Uhr seine Pforten und wurde von zahlreichen Gästen von nah und fern besucht. Passend zum 1. Adventsonntag wurden Adventgestecke, Kränze, Kerzen, Christbaumschmuck, Tee, Honig etc. zum Verkauf angeboten.
Das UMIZ teilte sich ein Großzelt mit Schwester Maria Magdalena, die für ein Ordensprojekt in Indien sammelte. Neben unseren mehrfach ausgezeichneten dreisprachigen Kinderbüchern sowie den Publikationen unseres sprachwissenschatlichen Beirates waren auch Glückshufeisen und allerlei Lederhandwerk über unseren Stand erwerbbar. Besonders erfreut waren wir, als Bürgermeister Josef Halper und der Nikolaus unseren Stand besuchten. Davon wurden auch einige Schnappschüsse angefertigt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen