Unser Rückblick

11Bilder

Im Sommer war´s ja nur eine Idee. Mit dem Start am 11.11. mit unserer Facebookseite, also eigentlich zum Faschingsbeginn schmissen wir uns wort wörtlich selbst ins kalte Wasser, denn wir begannen genau ins der stressigsten Zeit des Jahres, den letzten zwei Monaten des Jahres, in denen die meisten Termine auf uns warteten. Aber wir haben es gemeistert. 

Im Jahr 2017 hatten wir einiges erreicht, während wir sehr viele Fotos von Veranstaltungen gemacht haben hatten wir bei den anfangs schwächer teilgenommenen Umfragen zu Silvester einen Teilnahmerekord von 113 Votern. Auch in der Wochenreichweite erreichten wir zu Silvester weit über 2.500 Menschen. Bei den Likes hatten wir das Ziel 100 zu erreichen, welches wir mit 31.12., 23:59 Uhr sogar mit 103 Likes überschritten hatten. Wir danken dazu auch noch den Redaktionen der Bezirksblätter für die Veröffentlichung der Berichte und Fotos und der BVZ für das wir auch dort 2x erschienen. Noch dazu sammelten wir im Advent Spenden, wovon wir 2x auch Geld weiterspendeten. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein erfolgreiches Jahr 2018. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen