Verabschiedung der Elektronik-Absolventen der HTL Pinkafeld

Maturafoto des Jahrgangs 5AHEL der Abt. Elektronik der HTL Pinkafeld
2Bilder
  • Maturafoto des Jahrgangs 5AHEL der Abt. Elektronik der HTL Pinkafeld
  • hochgeladen von HTL Pinkafeld

Die Abteilung Elektronik der HTL Pinkafeld konnte als erste der vier Abteilungen die Reife- und Diplomprüfungen zum Haupttermin 2017 abschließen. Insgesamt 42 Absolventinnen und Absolventen der Jahrgänge 5AHEL und 5BHEL mit den Klassenvorständen Prof. Michael Woertz und Prof. Andrea Scheubrein konnten von Abteilungsvorstand Karlheinz Oswald und Schulleiter Wilfried Lercher heute feierlich verabschiedet werden.

Maturafoto des Jahrgangs 5AHEL der Abt. Elektronik der HTL Pinkafeld
Maturafoto des Jahrgangs 5BHEL der Abt. Elektronik der HTL Pinkafeld - HTL Pinkafeld

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen