Volksschule Oberwart feierte 50 Jahre

85Bilder

Die VS Oberwart wurde vor 50 Jahren gegründet - Anlass genug um zum Jubiläum ein großes Fest zu feiern. Die Vielseitigkeit des Unterrichts wurde von den SchülerInnen der Volksschule eindrucksvoll präsentiert. So gab es Musik in englischer, ungarischer und deutscher Sprache, Tanzvorführungen von Volkstanz bis Modern uvm. Fürs leibliche Wohl war reichlich gesorgt und auch die Kinder hatten ihren Spaß bei Spielestationen nach dem Festakt. Auch Bgm. Gerhard Pongracz, Vizebgm. Alfred Tallian und Vizebgm. Georg Rosner, Nikolaus Schermann (Direktor der NMS Oberwart) und Bezirksschulinspektor Reinhard Goger gratulierten zu diesem Jubiläum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen