"Wasser marsch" zertifiziert

5Bilder

Das Projekt „Wasser marsch“ wurde im September von Christine KRAUTSAK und Regina LANDAUER mit der 3a und 3ku Klasse der NMS Rechnitz durchgeführt. Nach vorgegebenen Kriterien wurde dieses Projekt vom BIFIE (Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation und Entwicklung des österreichischen Schulwesens) und der Industriellenvereinigung evaluiert.
"Die Einreichung hat den Qualitätskriterien entsprochen und als Anerkennung für die pädagogischen und fachlichen Leistungen wurde das Qualitätszertifikat ausgestellt.
„Wasser marsch“ weist in den Qualitätsbereichen Umgang mit Vielfalt, Verantwortung/ soziale Kompetenz, Unterrichtsqualität und Schule als lernende Institution besondere Leistungen auf", so BM Claudia Schmied.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen