Zwei Autos kollidieren auf der Unterwarterstraße in Oberwart

5Bilder

OBERWART. Am Freitag, den 12.01.2018, um 08:23 kam es zu einem Verkehrsunfall in Oberwart. Auf einer Kreuzung in der Unterwarterstraße kollidierten zwei Fahrzeuge aus unbekannter Ursache miteinander. Die Stadtfeuerwehr Oberwart war sofort zur Stelle.
Mittels Kran wurde ein PKW von der Straße entfernt und sicher abgestellt.
Die Straße wurde gereinigt und nach kurzer Zeit konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen