Aktuelle Zahlen zum Coronavirus vom 4. Juni 2020

4Bilder

Aktuell sind in Österreich 418 Personen noch am COVID-19 erkrankt. Jemals bestätigt wurden 16.728 Fälle! Alle Zahlen stammen vom Bundesministerium für Gesundheit (4.6.2020 14 Uhr)
Seit 16. März war der stärkste Tag der Aufzeichnung der 26. März mit 1063 bestätigten Fällen und der schwächste Tag (im positiven Sinn) der 31. Mai mit 5 bestätigten Fällen - Hierbei ist zu beachten das in dieser Zeit schon die ersten Lockerungen vollzogen wurden!

15.593 Genesene stehen 670 Todesfällen gegenüber. Allein 173 der Todesfälle kommen aus Wien. Von den 418 aktuell noch Erkrankten sind es auch 252 aus Wien!
6 von 9 Bundesländer haben noch Covid-Patienten auf Normalstation und in 4 Bundesländern (Niederösterreich, Wien, Steiermark und Tirol) werden Patienten auch noch auf der Intensivstation behandelt.

Autor:

MIPO OW aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen