Hans Peter Doskozil neuer SPÖ-Bezirksvorsitzender

Generationenwechsel bei der Bezirks-SPÖ: LR a.D. Helmut Bieler gratuliert Nachfolger LR Hans Peter Doskozil
  • Generationenwechsel bei der Bezirks-SPÖ: LR a.D. Helmut Bieler gratuliert Nachfolger LR Hans Peter Doskozil
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Michael Strini

GROSSPETERSDORF. Bei der Bezirksausschußsitzung am 2. Februar in Großpetersdorf hat Helmut Bieler nach 19 Jahren seinen Rückzug als Vorsitzender der SPÖ Bezirksorganisation Oberwart bekanntgegeben.
"Nach 19 Jahren an der Spitze unserer Bezirksorganisation wird es Zeit, das Zepter an die nächste Generation zu übergeben", so Helmut Bieler. Auf seinen Vorschlag hin wurde Hans Peter Doskozil vom Bezirksausschuss der SPÖ Bezirk Oberwart einstimmig zum geschäftsführenden Bezirksvorsitzenden gewählt.

Gemeinsame Leitung

Helmut Bieler und Hans Peter Doskozil werden die Geschicke des Bezirkes bis zur Bezirkskonferenz, die Ende Mai stattfinden wird, gemeinsam leiten. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich schon auf die gemeinsame Arbeit für unseren Heimatbezirk", so Doskozil.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

Michael Strini auf Facebook
Michael Strini auf Instagram
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen