FPÖ & ÖVP & SPÖ
Neujahrsempfänge

5Bilder

Zwei Wochen vor der Landtagswahl standen die Neujahrsempfänge der Parteien statt.

Neujahrsempfang SPÖ
Die SPÖ mit LH Hans Peter Doskoziel hielt ihren Neujahrsempfang bereits am Freitag dem 10. Jänner um 18 Uhr im Gasthof Drobits ab. Rund 200 Bürger nahmen daran teil.

Neujahrsempfang der ÖVP
Ebenfalls am Freitag, dem 10 Jänner hielt die Bezirks-ÖVP mit LKO Thomas Steiner den Neujahrsempfang im Messezentrum ab. Hier nahmen rund 700 Bürger teil. Hierbei wurden auch die 14 Kandidaten des Bezirkes noch einmal vorgestellt. Spitzenkandidat des Bezirkes ist Bürgermeister Georg Rosner.

Neujahrstreffen der FPÖ
Den größten Interessiertenandrang hatte die FPÖ dann am Samstag. Denn rund 1700 Bürger hörten den Reden von LH-Stellvertreter Johann Tschürtz, Herbert Kickl & Norbert Hofer interessiert zu und umjubelten auch die Reden der FPÖ-Spitzen von Land & Bund.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen