Schachendorfs Bürgermeister Stefan Takacs legte Amt zurück

Stefan Takacs legte nach wenigen Monaten sein Bürgermeisteramt aus gesundheitlichen Gründen zurück.
  • Stefan Takacs legte nach wenigen Monaten sein Bürgermeisteramt aus gesundheitlichen Gründen zurück.
  • hochgeladen von Michael Strini

SCHACHENDORF. Stefan Takacs, der seit den Gemeinderatswahlen im Vorjahr als neuer Bürgermeister der Gemeinde Schachendorf-Dürnbach vorsteht, legte sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zurück.
"Ich habe den Antrag gestellt und per 13. August bekommt dieser Gültigkeit. Vorübergehend wird dann Vizebürgermeister Herwig Dorner die Amtsgeschäfte führen. In weiterer Folge entscheiden die Gremien", so Takacs. Aufgrund von Fristenläufen schätzt er, dass die Bürgermeisterneuwahl im Spätherbst 2018 stattfinden wird: "Es wird vermutlich im November oder Dezember sein!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen