Sebastian Ostovits 3:1 gegen Ex-Klub!
ASKÖ Jabing punktet voll in der Pinka Arena!

Sebastian Ostovits war gegen seinen Ex-Verein besonders motiviert und konnte drei Punkte für den ASKÖ Jabing in der Pinka Arena sicherstellen.
3Bilder
  • Sebastian Ostovits war gegen seinen Ex-Verein besonders motiviert und konnte drei Punkte für den ASKÖ Jabing in der Pinka Arena sicherstellen.
  • Foto: PPfilms - for better moments
  • hochgeladen von PPfilms for better moments

Das hat sich der ASKÖ Schlaining in der Pinka Arena gegen den ASKÖ Jabing wohl ein bisschen leichter vorgestellt, wie es auch auf Instagram gepostet wurde, leider wurde nichts aus dem Sieg der Gastmannschaft, in einem Spiel auf hohem Niveau kamen die  Gäste aus Stadtschlaining zu keiner nennenwerten Torchance, die Gastgeber jedoch gingen bereits in der 26. Minute durch Benjamin Bogad in Führung, nachdem zuvor bereits zwei Hochkaräter ausgelassen wurden. Nach dem Wiederanpfiff das 2:0 durch Benjamin Hupfer, der Anschlusstreffer der Gäste zum 2:1 brachte dem ASKÖ Schlaining nicht den notwendigen Aufwind in der Schlußphase, im Gegenteil, die Heimischen legten noch ein Tor nach (abermals Benjamin Bogad) und der ASKÖ Schlaining musste mit dem ersten Punkteverlust in dieser Saison die Heimreise antreten. Für die Jabinger war nur schade, dass coronabedingt keiner Feierlichkeiten nach dem Spiel zugelassen waren, Obmann Christian "Bender" Gansfuss gab allerdings bekannt, dass Anfang der Woche Interviews mit Trainer und Spielern online gehen werden, um den Fans den persönlichen Kontakt zur Mannschaft in dieser Form aufrecht zu halten. PPfilms und Herbert Kolonovits sorgten in bewährter Manier für die Fotos, das komplette Fotoalbum ebenfalls ab Anfang kommender Woche online auf der Website des ASKÖ Jabing sowie auch auf der Gemeindeplattform jabing.at/jabing.com.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
1 Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen