BHAK/BHAS Oberwart
BHAK/BHAS Oberwart: 1BK goes unger steel

4Bilder

Die Unger Steel Group ist seit diesem Schuljahr „KLASSE FIRMA!“-Partner der Schüler/innen der 1BK (Englisch +).

Als global ausgerichtetes Familienunternehmen in den Bereichen Stahlbau, Generalunternehmung & Real Estate begleitet das Unternehmen unsere Englisch+-Klasse nun die kommenden fünf Jahre bis zur Matura.

Neben dem Einsatz von Originalmaterialien im kaufmännischen Unterricht hat natürlich die Unternehmenspräsentation mit anschließender Besichtigung der Büroräumlichkeiten sowie Produktionshallen ordentlich Eindruck bei unseren Schüler/innen gemacht!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Mag. Röhrling und Herrn Ing. Fladerer für die perfekte Organisation der Betriebsbesichtigung sowie für die Kooperation und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen