HBLA Oberwart
„concrete art“ „machbar ist, was denkbar ist“
Im Rahmen des selbständig durchgeführten Projektes der Abteilung Produktmanagement und Präsentation der HBLA Oberwart erstellten und überarbeiteten die Schülerinnen Martina Kummer, Isabella Matzer und Bettina Homonnai neue Werbemittel für die Firma Koch Betonwerke in Rohrbach an der Lafnitz. Unterstützt wurden sie dabei von Dipl.-Päd. Lakits Liane. Projektauftraggeber war Josef Matzer.
Zu den Aufgaben zählten das Erstellen eines Werbefilms, das Designen eines Folders, das Überarbeiten der Visitenkarte und das Gestalten neuer Werbeartikel. Dabei musste sich das Corporate Design des Unternehmens in jedem Aufgabenbereich wiederfinden.
Mit dem Projekt „concrete art“ soll das Marketing des Unternehmens verbessert werden. Die Schülerinnen konnten ihr erlerntes Wissen der letzten Jahre nutzen und gezielt einsetzen
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.