Corona - das Virus und Spätfolgen
Müdigkeit als eine COVID-Spätfolge?

Foto: Wikipedia
  • Foto: Wikipedia
  • hochgeladen von MIPO OW

**SPOILER**
Im anschließenden Text handeln es sich rein um Spekulationen bzw. der Anfang von Datensammlungen über die Spätfolgen einer COVID-Erkrankung

Müdigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit. Viele von den bereits genesenen Corona-Patienten klagen noch nach Wochen der Corona-Erkrankung über solche Symptome. 

Während man die Merkmale, die das Coronavirus aufweist, bereits gut charakterisiert hat, sind die mittel- aber auch langfristigen Folgen dieser Corona-Infektion noch gar nicht oder noch weitgehend unerforscht. 

Für eine abschließende Bewertung, welche Spätfolgen so eine Corona-Infektion haben wird, wäre die Datenlage derzeit leider noch zu dünn.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen