Oberwart aktuell
Oberwarts U13 siegt glücklich gegen ABS Süd U13

3Bilder

In der 5. Runde der U13 Meisterschaft spielte Oberwarts U13 gegen noch punktelose Alterskollegen von ABS Süd. 
Man sah aber in der Partie, welche von Schiedsrichter Alfred Kern geleitet wurde, das man sich selbst gegen einen vermeidlich schwachen Gegner immer schwer tut. So erging es Oberwart in diesem Spiel. Denn nachdem man die vergangenen Runden gewinnen konnte war man in diesem Spiel sogar Favorit. 
Fehler im Spielaufbau und viele Fehlpässe sorgten dafür das selbst ABS Süd so zu zumindest Halbchancen kam und so fast zum Torerfolg gekommen wäre. Dennoch gelang Oberwart in der 66. Minute durch Sahbegovic (Saisontreffer Nummer 6) das 1:0 und so siegte man mit 1:0.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen