Schüler:innen der HBLA Oberwart verbrachten eine tolle Sportwoche in Kärnten

11Bilder

Fünf sportliche und zugleich erholsame Tage verbrachten die Schüler:innen der 2HLW, 2HLT, 3HLW, 3HLT und 3CHP der HBLA Oberwart im Mai am Millstätter See in Kärnten. Herrliches Wetter begleitete die Jugendlichen durch die Woche. Neben zahlreichen Aktivitäten wie Golf, Klettern, Reiten, Dance, Beachvolleyball, Mountainbiken, Surfen, Segeln, Kajak, Tennis uvm nutzten die Schüler:innen auch den Strand und den See, um abseits vom Schulalltag die Gemeinschaft zu festigen. Beim gemeinsamen Kartenspielen kam der Spaß nicht zu kurz. Viele sportbegeisterte Schüler:innen waren auch noch am Abend für ein Volleyball- oder Fußballspiel motiviert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.