Burgenländische Meisterschaft - Basketball
Spannung bis zum Schluss im ersten Saisonspiel

5Bilder

Nachdem die ersten beiden Spiele der Young Gunners nicht wie geplant stattfinden konnten, haben die mU16 Young Gunners am Wochenende den Saisonauftakt in der Burgenländischen Meisterschaft bestritten.

Die Begegnung mit den Mattersburg Rocks war von Beginn an spannend. Lange Zeit sind die jungen Oberwarter vorne gelegen, zwischenzeitlich konnten die den Vorsprung sogar auf zehn Punkte ausbauen. Doch die Gastgeber ließen sich nicht abschütteln. Im letzten Viertel haben sie die Führung übernommen. Nun waren es die Young Gunners, die den Rückstand klein halten konnten. In der letzten Spielminute trennten sie nur noch zwei Punkte und zwei Freiwürfe vom Ausgleich zum 62:62 - doch nur einer der beiden Würfe fand den Weg in den Korb. Im Gegenzug punkteten die Rocks nochmal von der Linie und entschieden so die Begegnung mit 63:61 für sich.

Erstes Spiel in neuen Dressen

Das erste Spiel der neuen Saison war für die mU16 Young Gunners auch gleichzeitig das erste Spiel in ihren neuen Dressen - möglich gemacht durch die Unterstützung des Gunners-Fanclubs Blue-White Gunfire, der nicht nur regelmäßig bei den Heimspielen der UNGER STEEL Gunners für Stimmung sorgt, sondern den Nachwuchs immer wieder unterstützt. Ein herzliches Danke dafür!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen