Neustart für die Basktetball-Nachwuchs-Superliga
Trotz guter Leistungen zwei Niederlagen für die Young Gunners

24Bilder

Genau vier Monate ist es her, dass die Young Gunners ein Bewerbsspiel bestreiten konnten. Mit zwei Begegnungen in der Basketball Superliga sind die Oberwarter Nachwuchs-Basketballer dieses Wochenende wieder in das Wettkampf-Geschehen eingestiegen.

U16 Team empfing die Gumpendorf Stars

Das Oberwarter Team ist schon zu Beginn in Rückstand geraten, hat den Vorsprung der Gegner aber nie zu groß werden lassen, um nicht mehr in Schlagdistanz zu sein. Die Gäste wiederum konnten ihre Freiwürfe, die sie reichlich zugesprochen bekamen, nicht hochprozentig verwerten. Nach über 2:15 Stunden unterlagen die Young Gunners mit 50:62 (21:31).

Knappe Entscheidung beim U19-Spiel gegen Kapfenberg

Das U19-Team von Coach Balazs Tako hat in der Begegnung mit den Kapfenberg Bulls über weite Strecken geführt. Im letzten Viertel machte sich aber die dünne Personaldecke der Oberwarter bemerkbar und die Gäste konnten das Spiel drehen und schließlich mit plus 5 (60:65 nach einen Pausenstand von 34:22) gewinnen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen