Adam und Ivonne Wiener sind Leichtathleten des Jahres

Ivonne Wiener und Yvonne Zapfel wurden für ihre Erfolge geehrt.
3Bilder
  • Ivonne Wiener und Yvonne Zapfel wurden für ihre Erfolge geehrt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Strini

BEZIRK OBERWART. Am Sonntag erfolgte bei der Gala der Leichtathletik die Ehrung der Sportlerinnen und Sportler für die Erfolge 2017. Dabei ging der Titel für den Leichtathleten und die Leichtathletin des Jahres nach Schreibersdorf ins Hause Wiener, denn Adam und Ivonne wurden mit diesen Titeln gekrönt.
Dazu gab es die Auszeichnung für die Siege im Burgenlandcup und auch ihre Landesmeistertitel. Auch Yvonne Zapfel aus Riedlingsdorf wurde für ihren Gesamtsieg im Burgenlandcup, sowie Landesmeistertitel geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen